„Ohne Musik
wäre das Leben
ein Irrtum.“ - Friedrich Nietzsche

Liebe Kulturfreundinnen und Kulturfreunde,

ich freue mich sehr, dass die lang ersehnte Saison 2021/2022 der Musikgemeinde Betzdorf-Kirchen e. V. mit dem Sinfoniekonzert der Philharmonie Südwestfalen am 8. September 2021 in der Stadthalle in Betzdorf erfolgreich gestartet ist.

Das diesjährige Programm umfasst insgesamt sechs eindrucksvolle Konzerte, bei denen ich mir sicher bin, dass für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein wird.

Nachdem auch die Musikgemeinde von den Corona bedingten Einschränkungen betroffen war, blicke ich gemeinsam mit Ihnen voller Zuversicht in die neue Saison. Einen großen Dank möchte ich all denen aussprechen, die uns in den vergangenen, schwierigen Zeiten die Treue gehalten haben sowie den Firmen und Sponsoren, ohne deren Unterstützung ein solches Kulturprogramm nicht möglich wäre.

Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und bleiben Sie uns treu.

Ihr Benjamin Geldsetzer
1. Vorsitzender der Musikgemeinde Betzdorf-Kirchen e. V.