Blech5@: Ab in den Süden - Musik für reisefreudige Blechbläser

Horn: Michael Nassauer
Posaune: Philippe Schwarz
Tuba: Attila Benkö

Die Musiker von BLECH5@ packen die Reisekoffer, um musikalisch bereits die Sommerferien zu planen und in Urlaubserinnerungen zu schwelgen. Die Sonnenbrille tauschen gegen den venezianischen Glanz von Trompeten, die Cocktails am Strand serviert das Horn, für Sonnenschutz und geschmeidiges Bossa Nova Feeling sorgt die Posaune, die Reiseleitung sowie Good Vibrations übernimmt die Tuba – was will man mehr? Freuen Sie sich auf eine musikalische Reise in südliche Gefilde von Italien (Gondelfahrt in Venedig) über Florida (die Jazzclubs in New Orleans) bis nach Buenos Aires (Heimat des Tangos) mit den Solobläsern der Philharmonie Südwestfalen, dem Philharmonischen Orchester Giessen und dem Musikkorps der Bundeswehr mit Werken von Giuseppe Verdi, Antonio Vivaldi, Enrique Granados, Maurice Ravel, Astor Piazzolla, Kevin McKee, Leonard Bernstein und Enrique Crespo.

Eintritt: 20,- €
Schwerbehinderte: 18,-€